„DeDeNet“ erleichtert mit Jubiläumsaktion Einstieg in die Prozessdigitalisierung

Um Unternehmen zielgerichtet bei ihren Digitalisierungsprojekten zu unterstützen, schenkt der IT-Dienstleister jedem Neukunden der Außendienstlösung „DeDeSales“ die Lizenzen für 25 Backend-User

Um im Außendienst erfolgreich zu agieren, sind mehr denn je intelligente mobile Lösungen erforderlich. Die Kundenerwartungen an Beratungs- und Servicequalität nehmen kontinuierlich zu und lassen sich ohne digitale Prozesse nur schwer erfüllen. Dennoch ist gerade in kleinen und mittelständischen Unternehmen die Hemmschwelle für die Einführung geeigneter Software-Lösungen hoch - laut einer aktuellen Bitkom-Studie immer häufiger aufgrund knapper finanzieller Ressourcen.

Um den Einstieg in die Prozessdigitalisierung, automatisierte Abläufe und strukturiertes Informationsmanagement zu erleichtern, ruft der IT-Dienstleister „DeDeNet“ anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums die Jubiläumsaktion „25 Backend-User“ ins Leben. „Damit stellen wir jedem `DeDeSales´-Neukunden 25 Backend-Lizenzen für die gesamte Vertragsdauer kostenfrei zur Verfügung - ganz unabhängig von gebuchten Modulen und Optionen“, erklärt „DeDeNet“-Gründer und Geschäftsführer Gernot Dähne. „So reduzieren wir die Investitionssumme für unsere intelligente Außendienstlösung deutlich und tragen dazu bei, die Digitalisierung im deutschen Mittelstand weiter voranzubringen.“ Die All-in-One-Lösung „DeDeSales“ versetzt Unternehmen in die Lage, den vollständigen Vertriebsprozess von der Terminvorbereitung über die Auftragserfassung bis zur Erstellung von Tagesberichten digital abzudecken und so die Kundenbetreuung zu optimieren. Durch ihren modularen Aufbau lässt sich die Außendienst-Software zudem exakt an Anforderungen und Budget der Kunden anpassen. Die Jubiläumsaktion „25 Backend-User“ richtet sich an alle Unternehmen, die zwischen dem 1. Juli und 31. Dezember 2021 einen neuen Vertrag über die Außendienstlösung „DeDeSales“ abschließen.
 

Stichwörter
DeDeNet