Wolfgang Rein ist neuer Geschäftsführer von Provadis Professionals

Fachkräftevermittler mit industriespezifischer Expertise stellt sich neu auf

Wolfgang Rein ist der neue Geschäftsführer der Provadis Professionals

Seit dem 1. März 2019 ist Wolfgang Rein neuer Geschäftsführer von Provadis Professionals, der Provadis-Tochter, die für Fachkräftevermittlung zuständig ist. Der 53-Jährige, der bisher den Vertrieb der Provadis-Gruppe leitete, freut sich auf die neue Aufgabe in der Geschäftsführung des Personaldienstleisters mit Sitz im Industriepark Höchst.

„Seit 1988 habe ich während meiner Ausbildung, dem Studium und der Berufstätigkeit im Industriepark Höchst viele Arbeitsfelder kennengelernt - für mich ideale Voraussetzungen, um für unsere Kunden die passenden Fach- und Führungskräfte zu finden und uns als Vermittler weiter zu etablieren", sagt der Geschäftsführer von Provadis Professionals.

Der Dienstleister ist auf die Chemie-, Pharma- sowie die verwandte Prozessindustrie spezialisiert und sucht europaweit Fach- und Führungskräfte, um sie an Unternehmen im deutschsprachigen Raum zu vermitteln. Zusammen mit seinem Team plant Rein, Unternehmen noch besser bei der Personalsuche und der Rekrutierung zu unterstützen. Aufgrund der Einbindung in die Provadis-Gruppe, dem größten Aus- und Weiterbildner in Hessen, schafft es die Professionals geeignete Fach- und Führungskräfte für Unternehmen zu finden.
 

Stichwörter
Provadis