Fette Compacting zum 4. Mal mit German Brand Award ausgezeichnet

Fette Compacting zum 4. Mal mit German Brand Award ausgezeichnet

Mit dem German Brand Award zeichnen das German Brand Institute und der Rat für Formgebung deutsche Unternehmen für erfolgreiche Markenführung aus. Dieses Jahr erhielt Fette Compacting den Preis in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ bereits zum 4. Mal in Folge. Mit dieser Auszeichnung würdigt die Jury die langfristige strategische Markenführung des Spezialmaschinenbauers.

Außerdem wurde das Hamburger Unternehmen M-Projekt mit einer Arbeit für Fette Compacting in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation“ ausgezeichnet. Die Experten für Messebau und Markenarchitektur realisierten den Auftritt von Fette Compacting auf der Weltleitmesse für die Prozessindustrie, der Achema 2018 in Frankfurt. Der Messestand verband eine statische Produktpräsentation mit beweglichen Elementen, die mit digitalen Inhalten bespielt wurden. Dadurch entstanden zusätzliche reale und virtuelle Präsentationsräume, in denen Fette Compacting an den fünf Messetagen fünf unterschiedliche Themen inszenierte.

Bei der Preisverleihung am 6. Juni 2019 in Berlin freute sich Volker Reinsch, Leiter zentrales Marketing und Kommunikation, besonders über die doppelte Auszeichnung. „Die Preise würdigen sowohl unsere langfristige Strategie als auch die konkrete Umsetzung. Diese Verbindung ist ein Schlüssel für nachhaltig erfolgreiches Marketing.”, so Reinsch. „Damit das gelingen kann braucht es engagierte Kolleginnen und Kollegen sowie Partner, die diesen Weg mitgehen. Der Preis ist für uns daher nicht nur eine Auszeichnung der Marke, sondern auch eine Anerkennung für die Leistung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.“
 

Stichwörter
Fette Compacting