DeAnne Julius tritt aus Roche Verwaltungsrat aus

Julie Brown zur Neuwahl vorzuschlagen

Änderungen im Verwaltungsrat von Roche

Im Verwaltungsrat von Roche wird es personelle Änderungen geben: DeAnne Julius, die seit 2002 Mitglied des Verwaltungsrates ist, hat sich entschieden, auf der Generalversammlung 2016 nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung zu stehen.

Der Verwaltungsrat hat beschlossen, Julie Brown, Finanzchefin von Smith & Nephew, der Generalversammlung 2016 zur Neuwahl in den Verwaltungsrat vorzuschlagen.

Roche Verwaltungsratspräsident Christoph Franz: “DeAnne Julius hat als Verwaltungsratsmitglied und als Vorsitzende des Prüfungsausschusses bedeutende Beiträge zum Erfolg von Roche geleistet. Im Namen des Verwaltungsrates von Roc he danke ich ihr sehr herzlich dafür und wünsche ihr alles Gute für die Zukunft.“ Christoph Franz ergänzte: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Julie Brown eine Führungspersönlichkeit mit grosser internationaler Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Finanzen innerhalb der Gesundheitsbranche zur Neuwahl in den Verwaltungsrat vorschlagen können.“