CFO von Fette Compacting und CEO der Finance & Shared Services verlässt LMT Group

Personelle Veränderungen

Karsten Kühl, CFO von Fette Compacting und Geschäftsführer der Finance & Shared Services

Karsten Kühl, CFO von Fette Compacting und Geschäftsführer der Finance & Shared Services, wird die LMT Group zum 31. Januar 2021 auf eigenen Wunsch verlassen. In seiner Verantwortung als CFO trug Herr Kühl maßgeblich zur strategischen und operativen Weiterentwicklung der LMT Group und Fette Compacting bei. Bis zur Regelung der Nachfolge wird Herr Joachim Dittrich, der ab dem 1. Januar 2021 als CEO von Fette Compacting und als Geschäftsführer der LMT Group eintritt, die Funktionen von Karsten Kühl kommissarisch übernehmen.

Der Aufsichtsrat und die Geschäftsführung bedauern die Entscheidung von Herrn Kühl: „Wir bedanken uns ganz herzlich für sein außergewöhnliches Engagement. Wir wünschen ihm für seine berufliche wie auch private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.“