Lounges, Stuttgart (31.01.-02.02.2017)

Fachvorträge und Real-Life-Präsentationen im Fokus

Logo Lounges 2017

Zukunftsweisend und marktorientiert präsentieren sich die Lounges gleich zu Jahresbeginn 2017 in neuem Kleid. Ein seit nunmehr zehn Jahren erfolgreiches Event, das zum Treffpunkt der Reinraum- und Pharmabranche wurde, entwickelt sich – wie die Branche selbst – weiter.

Besucher und Aussteller wünschen sich eine einzige Veranstaltung, die mehr bietet, als eine klassische Ausstellungsmesse - eine Messe, auf der man erfolgreich eigene Produkte und Dienstleistungen vermarkten, sich in angenehmer Atmosphäre weiterbilden und sein Netzwerk erweitern kann.

Dieser Gedanke war von Anfang an Grundlage der Lounges. Um den Anforderungen des Marktes noch mehr gerecht zu werden, sind für 2017 umfangreiche Änderungen geplant, die Besucher und Aussteller noch näher zueinander bringen sollen. Außerdem können sich Aussteller und Besucher schon jetzt auf die erweiterten Schwerpunkte der Fachbeiträge und Real-Life Presentations freuen.

Die Lounges 2017, Marktplatz für Visionen, Innovationen und Produkthighlights, bieten ein umfangreiches und verbessertes Messe-Erlebnis:

  • Optimiertes Hallendesign mit neuen, vielfältigen Buchungsmöglichkeiten und variabler Standgestaltung
  • Einbindung von Universitäten, Hochschulen und Instituten
  • Gesetztes Top-Vortragsprogramm
  • Vortragsforen für Aussteller – gemeinsam mit Partnern präsentiert
  • Standpräsentationen für jeden Standplatz mit fester Zeit im Programm dargestellt
  • Neues Highlight: Integrierte Darkzone
  • Moderne, erweiterte Internetplattform mit aktuellen Informationen: wie Firmenportraits, Firmennews, Produkte, Innovationen, Stellengesuche und -angebote
  • Neue Lounge-Community mit effizientem Leadmanagement
  • Recruiting-Day – Live und online