Lounges, Stuttgart (05.-07.04.2016)

Logo Lounges 2016 zum 10-jährigen Jubiläum

Vom 5. bis 7. April 2016 bieten die Lounges, Messe für Reinraum- und Prozesstechnik, in Stuttgart erneut die kommunikative Plattform für die Begegnung von Anwendern und Anbietern, Forschung und Lehre, Profis und Neueinsteigern sowie Partnern, Kollegen und Freunden.

Zum 10-jährigen Jubiläum wurde, um auf der Höhe der Zeit zu sein und die Veranstaltung weiter zukunftsträchtig auszubauen, einiges angepasst und auch die Veranstaltungsnamen geändert. So gibt es als „Haupt-Veranstaltungsname“ nur noch die Lounges und auch nur noch eine Internetseite die www.expo-lounges.de. Alles unter dem Motto: Ausstellen in einer neuen Dimension.

Der Fokus liegt klar auf der Kommunikation. Die großzügige Hallenplanung, viele Themen-Bars, ein großer Restaurantbereich mit kostenfreier Verpflegung und die Abendveranstaltungen bringen dies zum Ausdruck. In einer ruhigen entspannten Atmosphäre, fern der üblichen Messehektik und der daraus resultierenden „Höher-Schneller-Weiter-Mentalität“, präsentieren sich die Lounges als Community-Treffpunkt.

Die Lounges verstehen sich als neuartige, innovative und zukunftsweisende Plattform, die die Idee einer Messe mit den Zielen einer Vortragsveranstaltung vereint. Die Lounges blicken in die Zukunft, präsentieren innovative Produkte und Themen in einem besonderen Rahmen und bieten ein hochkarätiges Vortragsprogramm, mit einer Reihe an parallel stattfindenden Sessions.